Über mich

Ich wurde am 23.8.1967 in Samedan, geboren. Nach meiner Ausbildung zur Medizintechnischen Assistentin habe ich bis 1996 in verschiedenen medizinischen Sparten wie Allgemeinmedizin, internistische Medizin, Unfallmedizin, Urologie und Chirurgie gearbeitet. In dieser Zeit wurde ich mit vielen Menschen zusammen geführt, die mich in die kosmischen und geistigen Zusammenhänge eingeführt haben.

simonneoc_2jpg

Im Laufe des Jahres 2016 habe ich mir immer wieder die Frage gestellt, wie ich die Menschen in den kommenden Zeiten ganz direkt und individuell in ihrem direkten Umfeld unterstützen kann. Die Produkte, die ich kenne, sind mir zunehmend zu wenig auf den Seelenweg des Einzelnen zugeschnitten.  So richtete ich im Sommer 2016 in einem Channeling die Frage an Saint Germain und Jeshua, wo ich denn solche Produkte finden könnte. Zu meinem grossen Erstaunen wurde ich gebeten, selbst Produkte zu entwickeln. Diese sollen sehr einfach anzuwenden sein, den individuellen Lebensplan eines jeden Menschen und Lebewesens unterstützen und gleichzeitig die Umwelt, die Pflanzen und Naturwesen in ein harmonisierendes und ordnendes Kraftfeld einbilden.
Mit der Theo Serf Glasschleiferei in Kaufbeuren verbindet mit eine lange Geschichte und so sind wir gemeinsam an die Entwicklung der Terralight Products® gegangen. Die Grundlage der Terralight Products® sind die Platonischen Körper. Diese Urformen unserer materiellen Schöpfung finden sich in allen Formen auf diesem Planeten (Zellen, Organen, Blüten, Holz etc). Somit war das von Saint Germain und Jeshua angesprochene einfache System gefunden. Die Technik zur Energetisierung war ebenfalls mit der Schulung und Einweihung von Saint Germain und Jeshua bald gelernt und anwendbar gemacht. So wurde ich wieder, wie schon so oft zuvor, auf meinem Weg von den geistigen Begleitern genau zur rechten Zeit in die neuen Wege begleitet, geführt und eingeführt. Mir ist es eine Ehre meinen Weg in dieser Form begleitet gehen zu dürfen.

Allen auf diesem Weg möchte ich hier an dieser Stelle meinen Dank aussprechen. Ohne diese Begleiter wären die Terralight Products® nicht realisiert worden:

Meister Saint Germain
Meister Jeshua
Armin Plaumann, Theo Serf Glasschleiferei, Kaufbeuren
Kuno Hostettler, Holz Manufactur, St. Gallen
Angelika Bless, Channelingmedium, Aarau
Nicole Bökhaus, Fotografie, Zürich
Reto Pianto, Treuhand, Maienfeld

-boekhaus_com048_1jpg

Frühere berufliche Stationen bis zur Gegenwart:
Seit 1996 bin ich in meiner eigenen Praxis in Zürich tätig.
1
993 bis 1996 Astropsychologische Ausbildung an der SFER in Zürich
1995 bis 1997 Ausbildung in energetischer Körperarbeit bei Jeffe Anders in Zürich
Seit 1997 Ausbildung und Weiterbildung in Traditionell Chinesischer Medizin an der Biomedica durch Dr. Zai und Jost Boog, Zürich
Seit 1999 Ausbildung und Weiterbildung Gesundheitsberater an der Fostac Akademie durch Hans Seelhofer, Bichwil
2004 Ausbildung zum Accredited Journey Practitioner durch Brandon Bays, England
2012 Channeling-Ausbildung durch Dieter Weiner, Alexandra Wurlitzer, Deutschland
2015 bis 2016 Enneagram Master Class, Kevin Billett, England
2016 Aetheric Healing Practitioner, Simone Matthews, Australien
2017 Versöhnung mit den Ahnen, Stefan Limmer, Deutschland