Shop

Produkte

Filter

1 – 4 von 4 Produkten werden angezeigt

Ablauf einer Bestellung, Verarbeitung und Energetisierung:
Bei einer Terralight Products®-Bestellung nehme ich telefonischen Kontakt mit dem/ den Interessenten auf nachdem die Bestellung bei mir eingegangen ist. Bei diesem Gespräch kläre ich Details zur Harmonisierung, sowie die Richtigkeit der Geburtsdaten und Adressangaben. Bei diesem Telefongespräch kläre ich die Verbindlichkeit der Bestellung nochmals ab. Ein Rücktritt von der Bestellung bei bereits energetisierter Ware ist nicht mehr möglich.
Zur Energetisierung benötige ich die Geburtsdaten (im Warenkorb ist das Formular vor dem Zahlungsablauf eingefügt) sowie den Grundrissplan (bei Home- oder HouseCountrySet), der mir per Email als Scan oder per Post gesendet werden sollte. Nachfolgend bereite ich die Terralight Products® auf und sende sie direkt an die Kundenadresse.
Zahlungsmöglichkeiten:
Banküberweisung und Kreditkarte